Erfahrungsbericht: Noppenlehrgang bei der TT Akademie Björn Stelting
Ich habe an einem zweitägigen Noppenlehrgang mit insgesamt sechs Trainingseinheiten bei der TT Akademie Björn Stelting teilgenommen und zusätzlich zwei Stunden Einzeltraining absolviert.
Im Lehrgang wurden sowohl technische Inhalte als auch wichtige mentale Grundlagen vermittelt. Besonders hervorzuheben ist das strukturierte Balleimertraining, das von mehreren Trainern begleitet wurde. Dabei war deutlich zu spüren, dass jeder Trainer mit voller Aufmerksamkeit und großem Engagement daran gearbeitet hat, die Teilnehmer individuell zu verbessern.
Auch das anschließende Einzeltraining war sehr intensiv und hat mir nochmals neue Impulse für mein Spiel gegeben.
Insgesamt war der Lehrgang äußerst lehrreich und professionell organisiert. Ich konnte viele neue Erkenntnisse mitnehmen und habe mich direkt für einen weiteren Kurs angemeldet.
Vielen Dank an das Trainerteam der TT Akademie!
Christian Stelting
Tischtennisakademie M-K GmbH

